Kaufmännischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (m/w/d) Standort: Bremen Das Aufgabengebiet Rundum-Betreuung langfristig vermieteter Gewerbeobjekte (Büro und Logistik) Zentrale Ansprechperson für Mieteranliegen Koordination der Zusammenarbeit mit Haustechnikern, Handwerkern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Erstellung und Überwachung des Budgets sowie der Wirtschaftlichkeit der Immobilien Management mietvertraglicher Rechte und Pflichten Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen, inklusive Abwicklung von Versicherungsschäden Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Property Managements, idealerweise mit Gewerbeimmobilien Analytische und strategische Denkweise Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Das Angebot 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten Familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien Gute Entwicklungsperspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible und familiengerechte Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamlunches, zubereitet von einem Partnerkoch Parkplätze direkt vor der Tür sowie ein Poolfahrzeug Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Niklas Haarde unter 49 (0)40 2 2868 4499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.