Hinzugefügt 18/11/2024
* ✔ Jeden Tag neue Herausforderungen
* ✔ Unser Kunde in Reutlingen stellt ein!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches und junges Werbeunternehmen, das führende Marketing- und Werbedienstleistungen für Kunden in verschiedenen Branchen bietet.
Aufgabengebiet
* Personaladministration : Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnisse.
* Lohn- und Gehaltsabrechnung : Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung in Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung.
* Personalbetreuung : Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen.
* Datenpflege : Aktualisierung und Verwaltung von Personalakten und -daten in digitalen Systemen.
* Mitarbeiterprogramme : Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiterbindungs- und Weiterbildungsprogrammen.
Anforderungsprofil
* Erfahrung : Erste Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld.
* Kenntnisse : Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Software-Lösungen wünschenswert
* Soft Skills : Organisationstalent, hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Sprachkenntnisse : Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Vergütungspaket
Als Personaldienstleister bieten wir folgende Benefits:
* Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung