Werden Sie Teil unseres Teams
Vollzeit, unbefristet
Spiesen-Elversberg
WZB, das Werkstattzentrum für behinderte Menschen der Lebenshilfe ist ein modernes, innovatives Unternehmen mit einem vielseitigen Leistungsangebot. 1975 gegründet, tragen heute in fünf Werken rund 1.400 Beschäftigte mit und ohne Behinderung dazu bei, das Unternehmen WZB gGmbH noch erfolgreicher und bekannter zu machen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
Organisation Terminkalender sowie Begleitung von Sonderprojekten des Geschäftsführers
Schreiben von Einladungen und Protokollen, Terminorganisation und Berücksichtigung von gesetzlichen Vorschriften
Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen
Postbearbeitung (Eingang und Weiterleitung) und E-Mail-Überwachung und -Weiterleitung
Organisation der Belegung der Konferenzzimmer und Ordnungsmäßigkeit
Profil
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung in Sekretariats-Aufgaben
Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen
eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
Es erwartet Sie
Tarifliche Vergütung mit einer zusätzlichen jährlichen Sonderzahlung
30 Tage Urlaubsanspruch sowie Gleitzeitregelung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Businessbike und Mitarbeiterrabatte, Kantine
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
karriere@wzb.de
Bewerben
Werkstattzentrum für behinderte Menschen der
Lebenshilfe gGmbH
Am Beckerwald 31
66583 Spiesen-Elversberg
https://karriere-wzb.de