BeschreibungWir suchen eine Persönlichkeit, die flexibel und kommunikativ ist, um sich in unserem Team zu integrieren.Mit deiner Erfahrung im Bereich Versicherungen kannst du unsere Kunden individuell betreuen und gemeinsam mit dem Team Qualitätssicherung durchführen.Neben deinem Gehalt erhältst du attraktive Provisionen für deine erfolgreiche Arbeit.Zu den Aufgaben gehören:Verantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und VideoKommunikation aktuelle Sachstände laufender BearbeitungsfortschritteQualitätsmanagement und ständige Verbesserung von Kommunikation und ZusammenarbeitErforderliche Fähigkeiten:Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versicherungen (Innen- oder Außendienst)Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Affinität zum digitalen BereichStilsichere Deutschkenntnisse und gute ZuhörfähigkeitenVorteile des Jobs:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach AbspracheModernes Büro mit verkehrsgünstiger Lage und guter ErreichbarkeitDortmund-Ticket und Betriebliche AltersvorsorgeWeiterbildung:Fachliche Weiterbildungsprogramme und Lern-AkademieEinzelner Entwicklungsplan auf deine Ziele abgestimmt