Berner, Fischer & Partner ist eine moderne und erfolgreich geführte Kanzlei in Verden (Aller). Unser Fundament sind die herausragenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und eine ausgeprägt gute Teamkultur.
Aufgaben
* In Absprache mit unseren Notaren selbstständiges Entwerfen von
Urkunden und eigenverantwortliche Abwicklung von insbesondere
Grundstückskaufverträgen, Registeranmeldungen,
Unterschriftsbeglaubigungen etc.
* Führen der schriftlichen und digitalen Korrespondenz mit allen Verfahrensbeteiligten, Gerichten und Behörden.
* Terminvergabe und Koordination.
Qualifikation
* Ihre Ausbildung als Notarfachangestellte/r haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte und freundliche
Persönlichkeit und treten sowohl im Schriftverkehr als auch telefonisch
kompetent auf.
* Sie haben Spaß an ein einem serviceorientierten, sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsstil.
* MitMS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln gehen Sie
routiniert um. Idealerweise haben Sie bereits mit AnNoText oder TriNotar
gearbeitet.
Benefits
* Moderne Kanzleikultur mit flachen Hierarchien und freundlichen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
* Überdurchschnittliches Einkommen.
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. (z.B. Weiterbildung zur/m Notarfachwirt/-in, Seminare)
* Eigenverantwortliches Arbeiten.
* Innenstadtlage mit fußläufigen Lunchmöglichkeiten.
* Großzügige, geschmackvolle Büroräume.
* Vielseitige Mandantenstruktur.
* Großer Kanzleiparkplatz.
* Gemeinsame Team-Events, Sportangebote, kostenlose Getränke & Obstkörbe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail und versichern, dass sie absolut vertraulich behandelt wird.