Sie sind Einkäufer und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Ahrensburg suchen wir derzeit einen Buyer. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Material
* Erstellung von Anfragen und Einholung von Angeboten
* Vergleich von eingehenden Angeboten sowie Verhandlung von Preisen
* Abwicklung von Bestellungen
* Überwachung von bedarfsorientierten und termingerechten Lieferungen
* Aufbau eines professionellen Lieferantenmanagements
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium
* Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf
* Kenntnisse in einem ERP-System, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit