Ihre Aufgaben – unser Bedarf: Persönliche und telefonische Betreuung von Mietern und Mietinteressenten Selbstständige Bearbeitung von spezifischen Mieteranfragen Aufbereitung und Weitergabe von komplexen Sachverhalten an die zuständigen Immobilienverwalter: in Durchführung von Erstberatungen für Mietinteressenten Besucher- und Kundenempfang Ihr Profil – unsere Lücke im Team: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche Sicheres, kommunikationsstarkes Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Organisationstalent Freude an der Teamarbeit gepaart mit der Fähigkeit eigenständig und zielorientiert zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Ihre Chance – unser Angebot: ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Wertschätzung in einem lebendigen und modernen Arbeitsumfeld ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsstarken Team exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. in unserer BEB Academy eine attraktive Vergütung und diverse Benefits (z.B. private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Jobrad…) flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Über uns Wir denken langfristig - auch als Arbeitgeber Als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister stehen wir namhaften Unternehmen und Investoren seit mehr als 80 Jahren tatkräftig zur Seite. Wir denken und handeln langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen wir so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der unser Team fachlich und persönlich wachsen kann.