Unser Kundenunternehmen ist ein Krankenhaus in Ludwigshafen und zählt zu den drittgrößten Arbeitgebern der Stadt.
Für den Standort in Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Ein Gehalt von 45.000 €/Jahr als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst!
Ihre Aufgaben
1. Elektronische Rechnungsverarbeitung
2. Erstellung von Berichten und ad hoc-Auswertungen
3. Bearbeiten von Sachverhalten im Rahmen der Finanz- und Bilanzbuchhaltung
4. Unterstützung der Buchhaltung
Ihr Profil
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert
7. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
9. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
11. Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
12. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. Einen langfristigen Arbeitsvertrag
14. Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
15. Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
17. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
18. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
19. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite