Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* attraktive Bezahlung
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* u.v.m.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Personaldokumenten, z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen
* Unterstützung bei Personaltransaktionsaktivitäten (Onboarding, Promotions, Beendigungen)
* Pflege und Betreuung von Daten in Workday (ATS)
* Pflege von Personalakten
* Organisation von Trainings
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.