Wir suchen ab August für unseren Standort in Berlin (Arbeitsort: Wyndham Garden Berlin Mitte, Osloer Strasse 116A, 13359 Berlin), eine/n professionelle/n, kreative/n und teamorientierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Sales&Marketing, zuständig für unsere zwei Häuser in Berlin – Wyndham Garden Berlin Mitte und das neue COFFEE INN Hostel in Berlin-Schöneberg. Eine (wechselnde) Anwesenheit in beiden Häusern "on property" ist unabdingbar. Unser Angebot: ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung eine angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahme des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge und VWL-Zuschuss eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Neukundenakquise und Pflege der Bestandskunden in Hauptsegmenten – Corporate, Leisure und nationaler & internationaler Eventagenturen Durchführung von Hausführungen und außer-Haus Terminen Eigenständige Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse Organisation und Durchführung der Verkaufsaktivitäten und Kundenevents Selbstständige Planung und Durchführung von Sales Aktivitäten, Telemarketing Aktivitäten und Marketingkampagnen Erstellung von Aktivitätenreports und Performance Statistiken, Reporting an Cluster Director Sales & Marketing Mitwirkung bei der Organisation von Meetings und Kundenveranstaltungen Erstellung von sämtlichen Verkaufs- und Marketingunterlagen für beide Häuser und Unterstützung des Vertriebsteams Pflege der Social Media Kanäle und Content Erstellung für unsere Website und Newsletter Allgemeine administrativen Bürotätigkeiten Was du idealerweise mitbringen solltest: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Sales und/oder Marketing sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß am täglichen, direkten Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick Kreativität, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Kenntnisse in Canva und PowerPoint wären von Vorteil) Das Wichtigste: Authentizität - Du begeisterst mit Deiner Persönlichkeit Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an hr.berwhhotelite-group.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt der Hotellerie zu erobern