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nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.500 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, England, Finnland und Norwegen. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.
Zur Verstärkung unseres Teams in Göttingen suchen wir ab sofort unbefristet eine/n:
Was sind die Aufgaben dieser Stelle?
1. Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung des jährlichen Product Quality Review (PQR) entsprechend des EU-GMP-Leitfadens
2. Internes Management der PQRs durch enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Unternehmen und Auswertung von Datenbanken
3. Zusammenfassung von Abweichungsberichten, Reklamationen, OOS-Ergebnissen
4. Analysieren von Daten in Bezug auf Trends
5. Definition von CAPAs
6. Externes Management der PQRs durch Absprachen mit Kunden und Mitwirken an den relevanten vertraglichen Vereinbarungen
7. Pflege und Schulung der PQR-SOP und zugehörigen Dokumenten
8. Präsentation des PQR in Kunden- und Behördenaudits
9. Unterstützung unseres Teams Qualitätssicherung im Bereich Auditmanagement und GMP-gerechte Dokumentation
Was bieten wir Ihnen?
10. Was bieten wir Ihnen?
11. Passgenaues On-Boarding
12. 30 Urlaubstage sowie Urlaubsgeld
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Mitarbeiter-Events und betrieblicher Sport
15. Weiterbildungen bei der internen NextAcademy
16. Mitarbeiter-Rabatte
Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen?
17. Approbation als Apotheker/in
18. Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie sowie gute Kenntnisse im GMP-Regelwerk mit Fokus auf qualitätsrelevante Themen sind von Vorteil
19. Erfahrungen im Bereich PQR sind erwünscht aber keine Voraussetzung
20. Statistische Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
21. Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
22. Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
23. Kommunikations- und Teamfähigkeit
24. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, insbesondere Word und Excel
25. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift