ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.
Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Aufgaben
* Inbound, Outbound und Verwaltung von KPIs
* Mitarbeiter Koordinierung und Zuteilen von Aufgaben
* Erfahrung im Reporting (intern und extern)
* Verantwortlichkeit für Prozesse, Sicherheit und Training von Mitarbeitern
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Zeitarbeitskräfte in Bezug auf betriebliche Fragen, Umweltsicherheit, Housekeeping und Schulung
* Meldung von Schäden und Beschwerden, Unterstützung bei Beschwerden und Schadensregulierung und entsprechende Dokumentation
* Verantwortung für Lagermaterial und Arbeitsmittel, Organisation von deren Verteilung, Pflege und Instandhaltung
* Tägliches und wöchentliches Reporting (insbesondere für interne und externe Zeitarbeitsfirmen)
* Unterstützung des Frontline-Teams beim Sortieren von Paletten, Kartons in Regalen, Blocklagern nach vorgegebener Reihenfolge wie Größe, Art, Stil, Farbe oder Produktcode usw.
* Verwaltung, Leitung und Koordinierung von Mehrwertdiensten (VAS) und anderen abteilungs- oder geschäftsspezifischen Anforderungen
* Ausfüllen von Anforderungsscheinen oder Anfragen für Materialien, Werkzeuge oder andere Lagerartikel und Verteilung der Artikel
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik
* Erfahrung in der Teamführung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und WMS
* Verantwortungsbewusstsein, Engagement und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Vorteile
* Sie bekommen die Chance, in einem renommierten Unternehmen dauerhaft durchzustarten (ab 17,50 €/Stunde)
* Es warten interessante Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie
* Ein angenehmes Betriebsklima erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
ProServ Hünxe
huenxe@proserv-dl.de
ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH
46569 Werner-Heisenberg-Str. 1
Telefon0281 16400390