Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Aufgaben
• sämtliche Kommunikation mit den Lieferanten (Angebotseinholung, Preisverhandlungen, Erstellung von Rahmenverträgen, Lieferantengespräche, Reklamationsbearbeitung usw.)
• Bedarfsorientierte EK-Bestellungen für die Produktionsbereiche und die Verwaltung
• Terminüberwachung der Bestellungen
• kaufmännische Bearbeitung der Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
• regelmäßige Bestandskontrolle und Bedarfsermittlung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Deine Vorteile
- Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen
- Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Rheine Retail
rheine@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 5971 7911 713