Was der Job Ihnen bietet
1. Koordination und Realisierung von Aufträgen für Einsätze der Gewerke Heizung, Kälte, Lüftung oder Sanitär
2. Sie leiten die Abwicklung von Aufträgen im Bereich Service Anlagenbau
3. Serviceorientiert beraten Sie unsere Bestandskunden hinsichtlich Planung, Optimierung und Umsetzung von technischen Konzepten, erstellen kundenspezifische Angebote und sorgen mit Ihrer Betreuung für nachhaltige Kundenbeziehungen
4. Im weiteren Projektverlauf fällt die Anfertigung von Aufmaßen und Wartungsplänen, die technische Auslegung und Dimensionierung von Bauteilen, Bauüberwachung und eigenverantwortliche Materialdisposition ebenso in Ihren Verantwortungsbereich
5. Auch die Erstellung von Abrechnungs- und Revisionsunterlagen liegt in Ihren Händen
6. In Schnittstellenfunktionen koordinieren Sie alle internen und externen Projektbeteiligten unter stetiger Projektdokumentation
Womit Sie uns überzeugen
7. Sie haben einen Abschluss als Techniker, Meister oder Ingenieur und mehrjährige Erfahrung in der Auftragsleitung
8. Im HKLS-Bereich bringen Sie Markt- und Branchenkenntnisse mit
9. Sie sind organisationsstark, kalkulieren und koordinieren Projekte strukturiert und betriebswirtschaftlich effizient
10. Sie kommunizieren mit Kunden und Projektbeteiligten lösungsorientiert und zielgerichtet, dabei folgen Sie gleichermaßen dem Dienstleistungsgedanken und dem Verhandlungsziel
11. Auch in arbeitsreichen Projektphasen behalten Sie den Überblick, reagieren flexibel auf veränderte Situationen und bewahren dabei den Teamgeist
12. Für Ihren Einsatz vor Ort benötigen Sie den Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen noch bieten möchten
13. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
14. Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
16. Vermögenswirksame Leistungen
17. Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
18. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
19. Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen