Viele gute Gründe für uns Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an: - Attraktive Vergütung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Sommerfeste, Grillen etc.) - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen - bis zu 1.000 € - Online Mitarbeiterrabatte z.B. bei Adidas oder O2 - Bis zu 30 Urlaubstage - Kostenlose Arbeitsschutzkleidung Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Für unseren Kunden in Hungen suchen wir eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Bereichen. Arbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag von 07:00 Uhr - 16:00 Uhr und Freitags bis 13:00 Uhr. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit für eine Homeoffice Tätigkeit. - Telefonzentrale & Kundenkontakt: Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner am Telefon sowie per E-Mail - Terminkoordination & Büroorganisation: Planung und Verwaltung von Terminen für das Team, sowie die allgemeine Büroorganisation - Rechnungsstellung & Verwaltung: Erstellen, Prüfen und Versenden von Rechnungen, sowie Nachverfolgung offener Posten - Korrespondenz & Dokumentenmanagement: Bearbeitung und Archivierung von eingehenden und ausgehenden Schriftstücken - Postbearbeitung: Annahme, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen - Unterstützung der Geschäftsleitung: Vorbereitung von Unterlagen, Pflege von Kundendaten und allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) o. Ä.) - Erfahrung in der Rechnungsstellung und allgemeiner Büroorganisation von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise - Freundliches und professionelles Auftreten Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Bürokauffrau (m/w/d) in Hungen geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an – gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) Ihr Ansprechpartner abakus Personal GmbH & Co. KG Melanie Schmitt Weimarer Straße 21a 36039 Fulda Tel. 0661 / 250 640 0 Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.