Teamleiter Technisches Property Management
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 774835/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften im Bereich des Property Managements
2. Verwaltung und Kontrolle des Budgets für technische Aufgaben, einschließlich Kostenkalkulation, Ausgabenüberwachung und Budgetplanung
3. Führung des Property-Management-Teams, disziplinarische und fachliche Verantwortung sowie Sicherstellung eines effektiven Arbeitsablaufs
4. Verantwortung für Qualifikation, Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter im Team
Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und eine Zusatz-Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker / Handwerksmeister oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
6. Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Immobilienmanagement
7. Fachwissen in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik, Bauwesen und Instandhaltung
8. Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
10. Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln
11. Eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Wertschätzung in einem lebendigen und modernen Arbeitsumfeld
12. Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsstarken Team
13. Exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Eine attraktive Vergütung und diverse Benefits ( private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Jobrad…)
15. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
Gehaltsinformationen
Die Vergütung ist verhandelbar und richtet sich nach der jeweiligen Berufserfahrung und Qualifikation.