Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Disposition des Fuhrparks Kommunikation mit Kunden und Partnern Eigenverantwortliche Organisation und Koordination der Transporte Optimale Auslastung der Transportkapazitäten Abgleich der Palettenkonten mit den Frachtführern Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Ausbildung Korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung auf dem Gebiet Transport und Logistik Deutsch in Wort und Schrift Berufserfahrung als Disponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d), vorzugsweise im Bereich Wechselbrücken- und Lebensmittelverkehre von Vorteil Sicheres Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Outlook, Excel, Word, Power Point Osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbgbsjobs.de