Das erwartet Sie:
1. Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
2. Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung
3. Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
4. Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
5. Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
6. Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
7. Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung Ihres Teams (w/m/d) vor Ort
Das zeichnet Sie aus:
8. Einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar
9. Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen
10. Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams)
12. Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.)
13. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (w/m/d)
Das bieten wir Ihnen:
14. Unbefristeter Vollzeitvertrag
15. 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. freien am 24.12. und 31.12.)
16. Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
17. Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
18. Schulungen passend zur Qualifikation
19. Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
20. Mitarbeiterbindungsprogramm Family and Friends mit Prämienzahlung