Über das Unternehmen
MIT UNSEREN GRUSSKARTEN BRINGEN WIR FREUDE IN DIE WELT
Seit über 30 Jahren designen und produzieren wir individuelle Gruß- und Postkarten für unsere Kunden*innen. Von der ersten Idee über die Erstellung der Muster bis hin zur finalen Produktion und Auslieferung - die Cactus GmbH bietet rundum beste Qualität und hochwertigen Service.
Was bieten wir dir?
* Eine langfristige Anstellung: Wir wollen gute Leute halten. Daher bieten wir dir eine langfristige Zusammenarbeit ohne Befristung
* Eine offene Gesprächskultur: Wir möchten, dass du dich einbringst, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Dazu stehen wir ein für eine offene und respektvolle Gesprächskultur
* Bezuschusste Kantine: Je nach Geschmack kannst du dir dein Mittagessen auswählen. Getränke sind natürlich frei
* Nette Kolleg:innen: Diese freuen sich sehr, dich herzlich und kollegial in unser „Team“ aufzunehmen
* Erreichbarkeit: Eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und firmeneigene Parkplätze stehen dir ebenfalls zur Verfügung
* Altersvorsorge: Die haben wir natürlich auch und beteiligen uns bei deinen Beiträgen mit 20 Prozent
Was erwartet dich?
* Du koordinierst und überwachst den Kundenservice und die Tourenplanung, damit unsere Kundenfilialen termingerecht, freundlich und serviceorientiert betreut werden
* Du betreust mit deinem Team unsere knapp 80 Servicefahrer:innen und Leiter:innen der einzelnen Regionen – ob Tourenplanung, Sondermaterial oder Reisekostenabrechnung – du hast es in der Hand
* Du berichtest regelmäßig an die Geschäftsleitung und sorgst für einen guten Informationsfluss zu allen Schnittstellen
* Du packst dort an, wo dein Team Unterstützung braucht, sei es in der Tourenplanung, Reklamationsbearbeitung oder Telefonhotline
* Du sorgst dafür, dass deine Teammitglieder gut eingearbeitet und weiterentwickelt werden
Was solltest du mitbringen?
* Du bringst bereits tiefgehende Erfahrung im Field Service Management und im Kundenservice mit
* Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und Freundlichkeit, die für uns und unsere Kund:innen Voraussetzung ist
* Du bringst eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit, um ein hohes Maß an eigenständiger Arbeit zu leisten
* Du bist kontaktfreudig und hast Spaß daran, durchgehend in Kontakt mit internen Schnittstellen, der Geschäftsleitung, unseren Kund:innen und deinen Teamkolleg:innen zu sein
* Du kannst dich mit unseren Kund:innen und deinen Kolleg:innen verständigen – wir sprechen Deutsch
Unser Jobangebot Teamleiter - Kundenservice / Tourenplanung / Field Service (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.