Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)
Unternehmensbeteiligung an der Objekt- und Kundenbetreuung
Aufgaben
Verantwortliche Umsetzung vertragsgemäßer Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen usw.)
Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
Kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfungen und -freigaben
Berichtswesen über unser CAFM-System
Profil
Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung wünschenswert
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Teamplayer-Mentalität sowie Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Wir bieten
Fachliche Weiterentwicklung und Karrierechancen
Flexible Arbeitsverhältnisse und umfassende Benefits
Teamorientierte und unterstützende Unternehmenskultur
* Fachliche Weiterentwicklung und Karrierechancen
* Flexible Arbeitsverhältnisse und umfassende Benefits
* Teamorientierte und unterstützende Unternehmenskultur