Welche Herausforderungen erwarten Sie bei uns?
Als bindeglied zwischen dem Fachhandel, Endkunden und dem technischen Kundenservice müssen Sie effiziente Lösungen für Reklamationen unserer E-Geräte (weiße Ware) finden.
Dabei sind Sie für die Erstellung aussagekräftiger Statistiken im Controlling der Servicestellenabrechnungen verantwortlich.
Als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner in der Fehlerdiagnose unterstützen Sie unsere Kunden.
Weitere Aufgaben
* Der Überblick über Ersatzteilbestellungen und die Koordination von Kundendiensteinsätzen gehört zu Ihren Pflichten.
* Basierend auf dem Monitoring von Reklamationsfällen und Reparaturzeiten leiten Sie Ansätze zur Verbesserung unserer Prozesse ab.
Anforderungen
* Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Die Sicherheit im Umgang mit MS Office-Produkten und erste Erfahrungen mit Tableau sollten vorhanden sein.
* Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Zahlenaffinität machen Sie aus.
* Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen konnten Sie durch Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung im Bereich Weiße/Braune Ware weiter ausbauen.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten, einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören zum Leistungsangebot.