Unser Aufzugswerk in Neuhausen ist nicht nur das einzige mit durchgehender Fertigung aller Komponenten in Deutschland – es ist mit rund 1.000 Mitarbeitern und einer Produktionsfläche von 48.000 qm zugleich auch das größte dieser Art in Europa. Hier werden Kompetenzen in den Bereichen Engineering und Fertigung von Aufzugssystemen und Komponenten gebündelt, Innovationen entwickelt und getestet und bestehende Bauteile stetig optimiert. Mehr als 1.200 Aufzugssysteme pro Jahr und über 17.500 Antriebe stellen wir hier her – bei einer Exportquote von 70 % in alle Kontinente der Welt.
* Fachliche und disziplinarische Führung Vertrieb, Order Management und Master Data
* Sicherstellung einer effizienten Abwicklung von Kundenanfragen
* Begleitung des SPBE Roll in Prozesses
* Schnittstellenfunktionen zu Feldgesellschaften
* Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams und der Prozesse
* Enge Zusammenarbeit mit dem SBC San Fernando
* Sicherstellung einer herausragenden Stammdatenqualität
* Weiterentwicklung des Portfolios anhand von neuen Produkten / PLM Input als auch Kundenwünsche
* Abgeschlossenes Studium BWL / Ingenieurwesen oder Betriebswirt
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsindustrie, mehrjährige Erfahrung als Teamlead wünschenswert
* Kundenorientiertes Handeln um die bestmögliche Lösung je Kunde zu finden ( OTC "on time and complete" als zentrale Kennzahl))
* Strukturiert und organisiert als auch prozessaffin
* Sehr gute Englischkenntnisse, spanisch als auch andere Sprachen wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse aus der Aufzugsindustrie / Produktkenntnisse
* Sehr gute SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse, Power BI Kenntnisse wünschenswert
* Hands on und proaktives Handeln
* Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten.
* Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen.
* Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.
* Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.
* Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
* Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.
Wir wertschätzen Vielfalt
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Sie haben eine Behinderung und möchten gerne bei uns arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Sie zu verbessern. Lassen Sie uns gemeinsam Barrieren überwinden und an individuellen Lösungen arbeiten, die zu Ihnen passen.
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