Einleitung Standort: Duisburg _Gesucht werden wenn möglich zu sofort: Inbound Kundenbetreuer, Call Center Agent m/w/d für den Kundenservice im Bereich 1&1 Telefonhotline, Kundenserviceanliegen für den Inboundbereich HOMEOFFICE nach EINARBEITUNG ca. 3 Monate möglich Einstellungsart: ab 25 Std. TZ / 5 Tage Woche oder 40 Std. VZ / 5 Tage Woche • Arbeitszeiten: Mo.-So. 08.00-22.00 Uhr • Einsatzzeit, immer nach Absprache mit dem Teamleiter_ Aufgaben • alle Kundenserviceanliegen wie: Kündigung, Umzug, Vertragsverlängerungen, Neuverträge Qualifikation Das hast DU zu bieten… - Du bist Quereinsteiger oder bringst bereits erste Berufserfahrung als Kundenberater - Du bist kommunikationsstark und verfügst über sichere, deutsche Sprachkenntnisse mindestens C1 in Wort und Schrift - Kundenorientierung und -Zufriedenheit sind eine von Dir gelebte Servicestrategie - Du bist sicher im Umgang mit PC-Systemen - Du bist kontaktfreudig und hast Spaß bei Deiner Arbeit - Du bist flexibel und auch mal Wochenendarbeit stellt kein Problem da Benefits Das bieten wir - pünktliches Gehalt vom 1. Tag Festgehalt zzgl. Quality Provision und Erfolgsprämie - bei einer VZ Beschäftigung liegt das Festgehalt zwischen 2000€ - 2200€ (Projektabhängig) zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung zwischen 400€ - 1200€ - zwischen zwei und drei wöchige intensive Einarbeitung (Projektabhängig) und qualifizierte Schulungen in Vollzeit (Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr ) FINDET VOR ORT STATT Noch ein paar Worte zum Schluss nach der EINARBEITUNG besteht die Möglichkeit ins HOMEOFFICE überzugehen