Mitarbeiter Customer Service mit Italienischkenntnissen (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Bekleidungsindustrie mit Sitz in Kaiserslautern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service mit Italienischkenntnissen (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Wettbewerbsfähiges Gehalt und Sozialleistungen
2. Möglichkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten
3. Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
4. Unterstützendes und kollaboratives Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Customer Service mit Italienischkenntnissen (w/m/d)
5. Bereitstellung eines exzellenten Kundenservices auf Italienisch, um Kundenanfragen professionell und zeitnah zu bearbeiten
6. Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und -anliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Chat)
7. Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten im CRM-System z.B. Salesforce
8. Zusammenarbeit mit anderen Teams, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu gewährleisten
9. Sicherstellung, dass alle Kundeninteraktionen den Unternehmensrichtlinien und -werten entsprechen
10. Dokumentation und Nachverfolgung relevanter Kundeninformationen und -lösungen
Ihr Profil
11. Verhandlungsfähige Italienischkenntnisse sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse z.B. Deutsch oder Englisch sind von Vorteil
12. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder einem ähnlichen Bereich wünschenswert
13. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
14. Fähigkeit, in einem dynamischen und produktiven Umfeld Prioritäten zu setzen
15. Grundkenntnisse in Office-Anwendungen z. B. Microsoft Office und CRM-Systemen
16. Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail