* Auf der Insel Hermannswerder bringen Sie Ihre Leidenschaft für die Pflege ein und unterstützen Menschen mit geistigen und mehrfachen körperlichen Beeinträchtigungen in einem selbstbestimmten Leben.
* In einem motivierten Team von 2 bis 5 Mitarbeitenden arbeiten Sie im 2-Schichtsystem, gelegentlich auch im Nachtdienst, und tragen die Verantwortung für bis zu 25 Klient*innen pro Schicht.
* Sie entwickeln individuelle Pflegeplanungen nach Expertenstandards des SGB XI und nutzen ein modernes Dokumentationssystem, das Ihre Arbeit erleichtert.
* Zudem gestalten Sie eine lebendige Tagesstruktur, die die Wünsche der Klient*innen in den Mittelpunkt stellt, und arbeiten eng mit externen Diensten wie Hospiz, Apotheken und Therapeut*innen zusammen.