Über uns:
Die oestreicher GmbH ist ein vielfach ausgezeichnetes und von Bund und Land gefördertes Unternehmen, das einen umfassenden Immigration, Relocation und Destination-Service für Industrie und Wirtschaft anbietet. Unsere Relocation-Manager arbeiten mit modernsten technologiebasierten Lösungen und unterstützen Fachkräfte bei ihrer Ankunft in Deutschland. Dabei steht der Mensch im Zentrum und damit eine nachhaltige Fachkräftemigration im Vordergrund. Mit unserer Expertise sind wir der vertrauenswürdige Partner für zahlreiche Unternehmen.
Aufgaben
Als Global Mobility Manager sind Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Organisation des Bereichs nach unseren anerkannten Qualitätskriterien
* Operative Verantwortung für die Relocation-Prozesse
* Fachliche Leitung und Führung des Relocation-Teams
* Ausbau und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Relocation im Kontext von Cross-Border-Movements und Immigration ausländischer Fachkräfte
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft oder Personalwirtschaft
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
* Interesse an der Übernahme von Führungsverantwortung sowie unternehmerisches Denken
* Aufgeschlossenheit und Interesse an der Digitalisierung von Prozessen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Wir bieten:
* Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Markt
* Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein marktübliches Gehalt, das mit der Übernahme von Verantwortung wächst
* Mitarbeit in einem innovativen, jungen Unternehmen, das einen auf den Menschen zentrierten Ansatz mit den neuesten KI- und IT-Technologien verknüpft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und freuen heißen Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen willkommen!