Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen?Als Call Center Agent (m/w/d) bei Avedo unterstützt du unsere Kunden telefonisch und überzeugst sie von unseren Telekommunikationsprodukten.Deine AufgabenTelefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache im Outbound SalesProaktive Beratung zu Telekommunikationsprodukten (Festnetz- und Mobile Telefon, Internet)Cross-& Upsell bei BestandskundenKundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung der GesprächeDein ProfilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPc-Anwendungen (z.B. Ms Office) sind keine Herausforderung für dichBereitschaft zur SchichtarbeitAndere zu beraten ist deine StärkeAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHöhe Lern- und EinsatzbereitschaftMit deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und deiner flexiblen Art bist du genau richtig für unsere dynamische Mannschaft.Wir bieten dir:Sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h)Gehalt zzgl. einer hohen leistungsorientierten PrämieProfessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche WeiterentwicklungBei Avedo hast du's gut: z.B. Onlineshops, Events und DeutschlandticketModernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung