» Deine Aufgaben:
1. Fachliche und disziplinarische Führung von gewerblichen Mitarbeitern
2. Unterstützende Personaleinsatzplanung im Team und Koordination
3. Fachgerechte Be- und Entladung der Lkw sowie innerbetrieblicher Warentransport
4. Einhaltung und Kontrolle der Ladungssicherungs- und Gefahrgutvorschriften
5. Führen von fachlichen und disziplinarischen Mitarbeitergesprächen
6. Teamansprachen führen
7. Regelmäßiges Jour Fixe mit dem operativen Leiter und Schichtleitern
8. Füllen der Shopfloorboards je Bereich
9. Analyse der Tagesziele und Ableitung von Maßnahmen
10. Tägliche Bereichsprüfung sowie die Einhaltung und Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben
11. Urlaubsplanung
» Dein Profil:
12. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbar
13. Berufserfahrung: mind. 1 Jahr im Bereich Kontraktlogistik
14. Mitarbeiterführung (z. B. stellvertretende Funktion; Teamleitung o. ä.)
15. Fachwissen im Bereich Kontraktlogistik und Warehouse Management Systeme
16. IT- Kenntnisse: MS Office: Word, Excel, LFS, AS400
17. Strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Motivationsfähigkeit, Empathie und Belastbarkeit
Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
» Deine Top-Benefits:
18. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens
19. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job
20. Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen
21. Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur
22. Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten
23. Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen
24. Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise
25. Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte
26. Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote
» Dein Weg zu uns:
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Auer am Standort Nürnberg. Fragen zur Stelle beantwortet Christina Auer Dir gerne unter: +49 1516 5156274.
Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten findest Du unter hellmann.com/karriere.