Aufgaben
* Durchführung von Keyword- und Wettbewerbs-Analysen
* Einrichtung und Verwaltung von Verkäufer-Accounts unserer Kunden
* Erstellung neuer Produktlistungen und Lagerbestandspflege
* Erstellung verkaufsstarker Produktseiten und Konzeption von SEO-Inhalten
* Auf Kundendaten und Bildern basierende Kreation von A+ Inhalten und Amazon Brand Stores
* Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechten Werbekampagnen für den Marktplatz Amazon
* Kontinuierliches Tracking relevanter Performance KPIs (Sales, CPO, ACoS, ROAS, Clicks, Impressions, etc.)
* Reporting und Weiterentwicklung der eingesetzten Maßnahmen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Qualifikation
* Du hast Interesse an Online Marketing bzw. E-Commerce (ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig)
* Qualitativ hochwertige Ergebnisse sind dir enorm wichtig
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und außerordentliche Lernbereitschaft
* Du überzeugst mit deiner strukturierten Denk- und Arbeitsweise
* Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
* Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit spannenden Kunden und Projekten
* Modernste Hard- und Software mit Zugang zu aktuellen Technologien
* Eigene Schulungsplattform für die schnelle, reibungslose Einarbeitung
* Steile Lernkurve und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Büro mit hochmoderner, ergonomischer Ausstattung und Wohlfühlfaktor
* Monatliche Abos und Gutscheine (Rewe, Spotify, IKEA, Urban Sports Club, uvm.)