Vertragsart: Teilzeit, befristet auf 6 Monate
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt
Top #Skills: #Sales #Beratung #Teamplayer
Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Was dich erwartet
* #Verkaufstalent: Du begeisterst unsere Neu- und Bestandskund:innen von unseren digitalen Produkten und erschaffst ein rundum positives Kundenerlebnis
* #Beratung: Durch deinen ausgeprägten Kundenfokus bringst du das Verkaufs- und Serviceerlebnis auf ein neues Level und überzeugst unsere Kund:innen von unseren innovativen und digitalen Produkten
* #Kommunikationsfähigkeit: Du bist verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen mit dem Ziel, eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen
Was du mitbringst
* Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und bringst zeitliche #Flexibilität mit
* Du hast eine Leidenschaft für den #Verkauf, bringst ein freundliches Auftreten mit und begeisterst dich für neue digitale Produkte und Innovationen
* Eine ausgeprägte #Kundenorientierung und dein gutes #Zeitmanagement helfen dir, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* #Verantwortungsbewusstsein, #Professionalität und #Zielstrebigkeit zeichnen dich aus
* Du bist #kommunikativ, bringst fließende #Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit
Was wir dir bieten
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen deine Arbeitszeiten individuell und passen diese gemeinsam auf deine Bedürfnisse an.
Weiterbildung & Entwicklung: Mit Trainings on the Job und Learning Journeys erreichst du mit uns deine Ziele.
Finanzielle Vorteile: Du profitierst von einer Vielzahl an Corporate Benefits, Rabatten auf eigene Produkte & Services sowie Family & Friends Angebote.
Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an.
Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen.
Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest
Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.
Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).
Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.