Was wäre, wenn dein Job mehr als nur Arbeit wäre? Kundenberater (m/w/d) Callcenter in Düsseldorf Für den Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung. Auch Quer-/Wiedereinsteiger sowie Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen Als Kundenberater (m/w/d) Callcenter in Düsseldorf erwarten Sie: Flexible Arbeitszeiten : Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach Ihren Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten), was eine optimale Work-Life-Balance unterstützt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung : Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld : Sie werden Teil eines freundlichen Teams, das Sie bei deiner Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) Callcenter in Düsseldorf Entgegennahme von Anrufen und Erstellung von Tickets durch das Ausfüllen von Vorlagen mit Informationen aus den Telefonaten. Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und haben ein Gespür dafür, wie Sie ihnen zusätzlich passende Produkte oder Dienstleistungen anbieten können. Sie beraten die Kunden zu Produkten, neuen Produkten und zertifizierten Produkten. Um den Kunden die gewünschten Änderungen zu ermöglichen, tragen Sie diese zur Weiterbearbeitung in die Auftragssysteme ein. Sie bleiben stets informiert durch regelmäßige Schulungen und die fortlaufende Aktualisierung der Produkte der Auftraggeber. Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) Callcenter in Düsseldorf Belastbarkeit und Teamfähigkeit: Du bist in der Lage, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten, und schätzt die Arbeit im Team. Hervorragende Deutschkenntnisse: in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Freundlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, technische Probleme zu lösen. Technisches Verständnis: Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis, insbesondere für die gängigen Hardware- und Software-Komponenten. Sie denken vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein, zwei Punkte, bei denen Sie nicht 100 % ins Schema passen. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lassen Sie uns sprechen – Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Bei uns steht der Mensch im Fokus – nicht der Lebenslauf. Im Kundenservice, Tech Support oder im Vertrieb legen wir großen Wert darauf, die Persönlichkeit hinter den Bewerbungen zu sehen. Wir haben Jobs, die Ihnen die Freiheit bieten, so zu arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt. Wichtig ist uns, dass Sie mit Herz und Verstand bei der Sache sind und Freude daran haben, Kunden in jeder Situation zu unterstützen – sei es im Customer Support oder in einer Sales Stelle. Ob als Quereinsteiger oder mit Erfahrung, wir schätzen Ihr Potenzial und Ihre Bereitschaft. Auch interessant für: Kundenberater, Call Center Agent, Kundenbetreuer, Sales Agent, Kaufmann im Einzelhandel, Kauffrau, Verkäufer, Verkäuferin, Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter, Servicemitarbeiter, Einzelhandelskauffrau, Berater, Teilzeit, Vollzeit, Festgehalt, unbefristet, Kundenbetreuung, Karriere, Telefonberater, Chatmoderator, Dialog, Inbound, Outbound, Vertrieb. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das gut für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Callcenter in Düsseldorf. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de