Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden im Großraum Halle ab sofort eine Administrative Assistenz (m/w/d) in Teilzeit. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Verwaltung und Nachbestellung von Büromaterial und Arbeitskleidung sowie die Beschaffung weiterer Ressourcen
* Organisation und Koordination von Besprechungen, inklusive Raumplanung und Bewirtung von Gästen
* Telefonische Anfragen entgegennehmen und an die zuständigen Stellen weiterleiten sowie Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern koordinieren
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im CRM-System sowie effizientes Ablagesystem für Dokumente
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, der Planung von Geschäftsreisen und der Organisation von Veranstaltungen
* Verwaltung des Fuhrparks sowie Durchführung von regelmäßigen Inventuren
* Übernahme von bereichsübergreifenden Assistenzaufgaben und Bearbeitung der eintreffenden Tagespost
Ihr Profil
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten mit starker Kundenorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Belastbar, zuverlässig und strukturiert in der Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Teamfähigkeit und kommunikative Arbeitsweise
* Gepflegtes und professionelles Erscheinungsbild
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich effizient in neue Themengebiete einzuarbeiten
Ihre Benefits
* Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen
* Abwechslungsreiche Einsätze bei namhaften Kundenunternehmen, mit einem sicheren Arbeitsvertrag direkt bei uns
* Direkter und unkomplizierter Einstieg in den Arbeitsmarkt
* Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Zusätzliche Vorteile wie z. B. Fahrtkostenzuschüsse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Eric Schlosser
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120