Ihre Tätigkeiten
1. Organisieren, Koordinieren, Priorisieren und Ausführen der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft von zwei Abteilungsleitungen, auch in englischer Sprache (z.B. E-Mail-Management und Reisemanagement)
2. Sicherstellen der Einhaltung von allen Compliance Richtlinien bezüglich Einladungen, Geschäftsreisen, Bewirtungen und Veranstaltungen sowie Veranlassen und Nachhalten von notwendigen Versteuerungen
3. Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs und der Abteilungsleitung sowie mit anderen Fachbereichen und internen und externen Stakeholdern
4. Unterstützen bei der Planung und Durchführung von Workshops sowie Organisation von diversen Management Meetings, Klausuren, Townhalls, Mitarbeiterevents
5. Übernehmen von Sonderaufgaben
6. Abwickeln von interner und externer Verrechnungen auf die Kostenstelle sowie Rechnungsfreigaben
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
8. Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion oder als Teamassistent (m/w/d)
9. Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in wörtlicher und schriftlicher Form
11. Hohes Maß an Koordinations- und Organisationsgeschick gepaart mit einem starken Durchsetzungsvermögen
12. Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sowie hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Themen und Informationen ergänzt durch Freude an Leistung und ein hoher Anspruch an sich selbst
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
13. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
14. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
15. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals