Ihre Aufgaben:
Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres:
1. Kundenbetreuung durch die Kommunikatioskanäle per E-Mail, telefonisch oder per Chat
2. Kundenanliegen aufnehmen und bearbeiten
3. Märkte sowie Marketingmaßnahmen von Mitbewerbern beobachten
4. Produkte erfassen, beschaffen, kategorisieren, einstellen und verkaufsfördernd präsentieren
5. Fahren und Abholen von Waren
6. Warendisposition
7. Verpackung und Versand von Waren
Ihre Qualifikation:
8. Berufserfahrung im Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert
9. Gute MS Office Kenntnisse
10. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
11. Führerschein der Klasse B und idealerweise BE
12. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
13. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
14. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Es erwarten Sie:
15. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
16. Faire, marktgerechte Entlohnung
17. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
18. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie