Das CBT-Altenheim Upladin in Leverkusen hat einen guten Namen für aufmerksame Pflege und einfühlsame Begleitung der 165 Bewohnerinnen und Bewohner, die bei uns leben.
Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH
ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.
www.cbt-gmbh.de
Wir bieten Ihnen:
Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
5-Tage-Woche
Modernste Arbeitsmittel, u. a. mobile Pflegedokumentation
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
Detaillierte Einarbeitung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeitmodelle möglich
Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) mit garantiertem Leistungsentgelt
Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
Über 30 Tage Urlaub
Attraktive Willkommensprämie
Kostenlose Dienstkleidung
Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching
Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Ihre Aufgaben:
Stetige Weiterentwicklung des Pflege- und Qualitätsmanagements
Überwachung der Pflegeprozesssteuerung, einschließlich des
pflegerischen Risikomanagements
Erstellung einer ressourcenorientierten Personaleinsatzplanung
Förderung der werteorientierten Zusammenarbeit im Team
Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ehrenamtlichen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Alten- oder Krankenpflegeausbildung
Zusatzqualifikation als Stations-/ Wohnbereichsleitung oder langjährige Leitungserfahrung
Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken und Handeln
Engagement, Begeisterungsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Sie haben Fragen?
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!