Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\t[0]()\n\t\t\n\t\t\n\t\t \n\n\t\n\t\t\n\t\t\tWir sind spannend: innovativ und traditionsreich, international \n\t\t\texpandierend und ein Familienunternehmen. Als Europas marktführender \n\t\t\tSystemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen zählen wir zu den Top \n\t\t\t100, der innovativsten Mittelständler in Deutschland. Mit Raum für \n\t\t\teigene Ideen, modernsten Arbeitsweisen, einem wertschätzenden \n\t\t\tMiteinander und einer nachhaltigen Unternehmenskultur suchen wir zum\n\t\t\tnächstmöglichen Zeitpunkt einen *Teamleiter kaufmännisches \n\t\t\tund technisches Property Management (m/w/d) für die SWH \n\t\t\tBeratungs- und Beteiligungs GmbH.*\n\n\t\t\t Teamleiter kaufmännisches und technisches Property Management \n\t\t\t(m/w/d) \n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Du verantwortest \n\t\t\n\n* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von neun \nMitarbeiter*innen sowie fachliches Coaching und Weiterentwicklung\n\n* Verantwortung für das technische und kaufmännische Gebäudemanagement und \nSicherstellung reibungsloser Abläufe in der Bestandsbewirtschaftung\n\n* Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen\n\n* Verwaltung und wirtschaftliche Entwicklung des Immobilienportfolios inkl.
\nBudgetplanung und dessen Kontrolle\n\n* Analysen, Planungen und Abstimmungen als Entscheidungsgrundlagen für die \nGeschäftsführung\n\n* Steuerung und Sicherstellung von Change-Maßnahmen zur kontinuierlichen \nVerbesserung und Anpassung der internen Prozesse\n\n* Weiterentwicklung des ERP-Systems und der Digitalisierungstiefe\n\n* Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung\n\n* Steuerung des Liquiditätsbedarfs\n\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Du bringst mit \n\t\t\n\n* Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, \nWirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung\n\n* Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen und technischen Property Management\n\n* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung\n\n* Führungsstärke, inspirierende Führung und die Fähigkeit, ein Team \nstrategisch zuleiten und zu entwickeln\n\n* Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement\n\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Dich erwartet bei uns \n\t\t\n\n* *Flexibilität: *Wir unterstützen Dich bei Deiner Work-Life-Balance – \nmit flexiblen Arbeitszeiten, einem neuen mobile Work Konzept, individuellen \nTeilzeitmodellen und freien Brückentagen\n\n* *Perspektiven: *Wir fördern Deine Stärken und entwickeln Dich mit \nmaßgeschneiderten Trainings gezielt weiter\n\n* *Gesundheit:* Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit \nunserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit!\n\n* *After-Work: *Entspanne am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im \nTruma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill\n\n* *Familie: *Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen \nwir Dich dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen\n\n* *Urlaub:* Du hast Lust auf Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder \neinen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genieße \nDeine 30 Urlaubstage\n\n* *Ernährung: *Regionale Produkte, höchste Qualität und große \nAbwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Dir leicht, Dich gesund zu \nernähren\n\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\tWir freuen uns auf Deine\n\t\t\t[Bewerbung!](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8327901&src=360) \n\n\t\t\t\n\n\t\t\tBei Rückfragen wende Dich gerne an:\n\n\t\t\t\n\t\t\tFelix Karsch\n\n\t\t\tHR Manager Recruiting\n\n\t\t\t+49 89 4617 2228