Aufgaben
1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
6. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
7. Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
8. Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
9. Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen
Qualifikationen
10. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation, idealerweise Weiterbildung Meister:in
11. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
12. Kenntnisse Betriebswirtschaft
13. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
14. MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
15. Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten
16. Flexible Arbeitszeiten (38h Woche)
17. Vergütung nach Haustarifvertrag
18. Strukturierter Onboardingplan
19. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Geförderte Altersvorsorge
21. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req63317
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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