Die SchahlLED Lighting GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in der Region München. Bist Du ambitioniert, Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und in einer aufregenden und herausfordernden Umgebung zu arbeiten?
Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebsorganisation
* Vorbereitung und Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Terminüberwachung in der Auftragssachbearbeitung
* Prüfen von Liefer- und Zahlungsbedingungen
* Kundenbetreuung
* Koordination mit dem Einkauf
* Koordination der Installationsdienstleister
* Steuerung / Terminierung von Inbetriebnahmen
* Demoleuchten Abwicklung
* Allgemeine Organisations- und Verwaltungsarbeiten im Vertriebsinnendienst
* Mitarbeit bei abteilungsinternen und übergreifenden Projekten
Qualifikation
* Kaufmännische Aus- und Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor)
* Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Kundenorientiertes Handeln und Denken
* Freundliche, gewandte Ausdrucksweise
* Kontaktfreudig, teamfähig und flexibel
* Gute MS-Office bzw. allgemeine EDV-Kenntnisse, wünschenswert Erfahrung mit ERP System Microsoft Dynamics NAV oder gängige Warenwirtschaftssysteme
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktives Vergütungssystem
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Modernes IT-Equipment
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Social Benefits
Werde Teil unseres Teams
Als einer der führenden Anbieter von intelligenten Beleuchtungslösungen in Europa verfolgen wir spannende Projekte, die unseren Kunden helfen Kosten zu senken, CO2-Ausstoß zu vermeiden und von den Vorteilen digitaler Beleuchtungslösungen zu profitieren.