Über Uns
Die DOMMEL GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit 1972 als E²MS-Dienstleister international tätig ist. Als kompetenter Anbieter von industriellen Elektroniklösungen entwickelt und produziert DOMMEL leistungsstarke Systemlösungen, die in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter.
Aufgaben
* Direkte Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Vertrieb von technischen Dienstleistungen
* Projektmanagement inkl. Nachverfolgung und Abschluss von Leads
* Neukundenakquise
* Dokumentation und Analyse der Vertriebsaktivitäten im CRM-System
* Mitwirkung bei Messebeteiligungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilung und externen Partnern
Qualifikationen
* Erfahrener Vertriebsprofi mit Branchenkenntnissen im Bereich Elektronik/E²MS oder EMS
* Technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektronik / Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich mit technischen Vorerfahrungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
* Strukturierte, organisierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
Leistungen
* Familiäres Arbeitsklima
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit zum gelegentlichen Home-Office
* 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Freizeitausgleichs für Überstunden
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Geschäftshandy
* Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und andere freiwillige Sonderzahlungen
* Firmenradleasing über JobRad
* Frisches Obst, kostenloser Kaffee/Tee und andere Aufmerksamkeiten
* Regelmäßige betriebliche Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Art der Anstellung
* Festanstellung
* Vollzeit
Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Bitte schicke uns hierzu deinen Lebenslauf an jobs@dommel.de