Stellvertretende Abteilungsleitung / Koordinator (m/w/d) für Kundentrainings
Standort: München, Germany
EMS – MAKE ME SMILE. Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Kundentrainings.
Verantwortlichkeiten:
1. Planung und Organisation von Schulungen für Kunden.
2. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Trainingsinhalte.
3. Feedback und Evaluation der Schulungen zur stetigen Verbesserung.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikationsmanagement, Veranstaltungsmanagement oder vergleichbar.
2. Erfahrung in der Organisation von Schulungen oder Veranstaltungen.
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
#J-18808-Ljbffr