Uber uns IT Kommunikation, die verbindet
Uber uns IT Kommunikation, die verbindet
Bei LOG IN TK Kommunikation dreht sich alles um moderne IT Kommunikationstechnologien. Seit 2005 sorgen wir dafur, dass Unternehmen effizient, flexibel und zukunftssicher kommunizieren konnen mit individuellen Losungen von Cloud und On Premise Systemen uber Omnichannel Plattformen bis hin zu KI gestutzter Kommunikation. Wir sind der Partner fur Unternehmen, die masgeschneiderte IT Kommunikationslosungen suchen und smarte Technologien in ihre Prozesse integrieren wollen.
Was uns ausmacht? Ein familiares Unternehmen mit flachen Hierarchien, in dem direkte Kommunikation und Teamgeist an erster Stelle stehen. Wir legen Wert auf ein offenes Miteinander, kurze Entscheidungswege und eine Arbeitsatmosphare, in der man sich einbringen kann. Unser modernes Buro in Arnsberg bietet eine angenehme moderne Arbeitsatmosphare, nur hohenverstellbare Schreibtische, neuste Technik, eine groszugige Kuche fur den gemeinsamen Austausch, sondern auch Sofaecken, Tischkicker und co., weil gute Ideen und Losungen oft dann entstehen, wenn der Kopf mal eine kurze Pause macht. Flexible Homeoffice Moglichkeiten fur eine ausgewogene Work Life Balance sind auch moglich.
Deine Chance bei uns im Team
Unsere Branche entwickelt sich standig weiter und wir mit ihr. Deshalb setzen wir auf kontinuierliche Schulungen, Zertifizierungen und individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten, damit unser Team immer auf dem neuesten Stand bleibt. Wer bei uns arbeitet, kann in spannende Spezialbereiche eintauchen, Verantwortung ubernehmen und sich gezielt weiterentwickeln durch fachliche Spezialisierung und echte Karrierechancen in der digitalen Welt.
Wenn du Lust hast, mit modernen IT Kommunikationstechnologien zu arbeiten, Verantwortung zu ubernehmen und in einem Team zu sein, das Innovation und Praxisnahe verbindet, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:
Service, Support & Optimierung
* Betreuung von Cloud und On Premise IT Kommunikationslosungen
* Remote Support und Fehleranalyse in modernen IT Kommunikationsinfrastrukturen
* Konfiguration & individuelle Anpassung von Kundenlosungen
* Zusammenarbeit mit Kunden zur Absicherung & Weiterentwicklung ihrer Infrastruktur
Projektbasierte Arbeiten & Implementierung
* Technische Beratung und Umsetzung individueller IT Kommunikationslosungen
* Implementierung & Betreuung von Omnichannel Kommunikationslosungen
* Anbindung verschiedener Kommunikationskanale an CRM Systeme (z. B. Salesforce, HubSpot)
* Zusammenarbeit mit dem Vertrieb als technischer Ansprechpartner
Schulung & Beratung
1. Schulungen & Einweisungen fur Kunden bei der Inbetriebnahme neuer Losungen
2. Direkte Kommunikation mit Herstellern & Partnern zur Umsetzung spezifi