Direktvermittlung
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, was in der Automobil- und Truckindustrie zu Hause ist.
* Verantwortlich für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen.
* Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen.
* Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Einkaufsstrategien.
* Ausführung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsprüfungen.
* Regelmäßige Marktanalysen zur Ermittlung optimaler Beschaffungsmöglichkeiten.
* Unterstützung des Sales-Teams bei Bedarf.
* Erstellung und Pflege von Lieferantenbewertungen.
* Koordination und Überwachung der Liefertermine.
Ein erfolgreicher Sachbearbeiter im Einkauf sollte haben:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
* Erfahrung in der Beschaffung und im Lieferantenmanagement.
* Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, insbesondere SAP
* Starke kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung aus der Betreuung von Key Accounts aus dem Automotive Bereich wünschenswert
* Kinderbetreuungszuschuss
* Corporate Benefits
* Betriebliche Krankenversicherung
* Homeoffice nach Vereinbarung
* Jobrad
* Parkplätze
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Barrierefreies Firmengebäude
* 30 Tage Urlaub