Das Rezept für Ihren Erfolg sind diese Aufgaben: Betreuung unserer Handelskunden in Deutschland und international Unterstützung unseres Key-Account-Managements in allen kommerziellen, administrativen und organisatorischen Belangen inkl. Reporting Abwicklung und Koordination von kunden- und produktbezogenen Prozessen Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachabteilungen Erstellung von Präsentationen Mehr als nur Zutaten sind Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Zuverlässigkeit und positive Ausstrahlung Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Die Genussmomente unserer Arbeit: Work-Life-Balance : 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. Vergünstigungen : Job-Rad-Leasing, Corporate Benefits und Rabatt in unserer Genusswelt Genuss : Bezuschusstes Mittagessen, Wöchentliches Produkt-Deputat und kostenlose Zott Produkte am Arbeitsplatz Vorsorge : Berufsunfähigkeitsversicherung, Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge Gesundheit : Inhouse Aktivzentrum mit Fitnesskursen und -geräten, Heilpraktikerleistungen und Vitaminpakete Fort- und Weiterbildung : Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, Zott-Stipendium und regelmäßige Feedbackgespräche Ihr direkter Draht zu uns: Wir bieten Ihnen Raum, um unser Unternehmen aktiv mitgestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und eine herzliche Aufnahme im Team. Wenn Sie etwas bewegen möchten und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Ansprechperson Andrea Dicknether Senior Personalreferentin Human Resources & Organisation