Ab sofort gibt es bei uns eine freie Stelle als Sales Mitarbeiter / Verkaufsrepräsentant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Mit Ihrem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick unterstützen Sie unsere Marketingleitung in Sachen Vertrieb bei der Vermarktung unserer verschiedenen Angebote – egal ob fürs Hotel, unsere Gastronomie oder den Veranstaltungsbereich. Das erwartet Sie Neukundenakquise und Bestandskundenpflege Erarbeitung und Umsetzung von Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen Erstellung von Statistiken, Markt- und Wettbewerbsanalysen Allgemeine administrative Aufgaben des Verkaufsbüros Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in der Hotellerie, der Veranstaltungsbranche oder im Marketing- / Vertriebsbereich Erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook,Word) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Motivation, Engagement, Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen: Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc. Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass auf Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an bewerbungpalatin.de