Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus vertreibt WEPA hochwertige apothekenexklusive Markenprodukte für Endverbraucher, wie bspw. die Repellentserie mosquito®, Heisse Zitrone von WEPA – die Apothekenmarke sowie aponorm® Blutdruckmessgeräte. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Servicecenters eine(n) verantwortungsbewusste/n und erfahrene/n PTA / PKA / KAUFFRAU/-MANN ALS MITARBEITER/-IN IM SERVICECENTER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT (30-38,5 STD. WÖCHENTL.) IHR AUFGABENBEREICH: * Fachlich versierte Kundenberatung am Telefon * Abschließende Bearbeitung der Anfragen * Auftragsbetreuung im Bereich Apotheke und Vertriebspartner * Ansprechpartner für unser