Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus vertreibt WEPA hochwertige apothekenexklusive Markenprodukte für Endverbraucher, wie bspw. die Repellentserie mosquito®, Heisse Zitrone von WEPA – die Apothekenmarke sowie aponorm® Blutdruckmessgeräte. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Servicecenters eine(n) verantwortungsbewusste/n und erfahrene/n PTA / PKA / Kauffrau/-mann als Mitarbeiter/-in im Servicecenter (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit (30-38,5 Std. wöchentl.) Ihr Aufgabenbereich: • Fachlich versierte Kundenberatung am Telefon • Abschließende Bearbeitung der Anfragen • Auftragsbetreuung im Bereich Apotheke und Vertriebspartner • Ansprechpartner für unseren Außendienst • Mitwirken in verschiedenen Kompetenzteams Ihre Qualifikation • Ausbildung zur PTA/PKA oder kaufmännische Ausbildung • Englischkenntnisse von Vorteil • Einige Jahre Berufserfahrung • selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise • starke Kundenorientierung • Spaß am Arbeiten im Team Was macht den Wechsel besonders interessant? • Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen • abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven • betriebliche Altersvorsorge • familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und unter Angabe der Referenznummer YF-15875 an: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG Myriam Zimmermann Am Fichtenstrauch 6 - 10 56204 Hillscheid E-Mail: bewerbungen[AT]wepa-apothekenbedarf.de www.wepa-apothekenbedarf.de