Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Back Office in Teilzeit
* Teilzeit
* 82377 Penzberg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 25.02.25
WILLKOMMEN BEI DER CBRE
...dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.
Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.
Aktuell suchen wir in Penzberg in unbefristeter Anstellung einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Back Office in Teilzeit (24 Stunden/Woche).
UNSERE VORTEILE FÜR SIE
* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:
* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN
* Planung und Koordination: Terminplanung und Koordination der Kalibrierdienstleistungen, inklusive Kunden- und Technikerabstimmung.
* Compliance und HSE: Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance- und HSE-Vorgaben.
* Kundenservice: Bearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
* Dokumentation und Kontrolle: Dokumentation von Abläufen und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen.
* Mängelmanagement: Meldung und Protokollierung von Mängeln.
* Reporting und Auditierung: Erstellung von Reports, Auswertung von Kennzahlen und Mitwirkung bei Audits.
* Ticket- und Auftragsmanagement: Bearbeitung und Überwachung von Tickets und Aufträgen.
* Administrative Unterstützung: Unterstützung des Objektleiters/Technical Site Managers.
WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Back Office-Bereich, Assistenz oder im genannten Aufgabengebiet
* Analytisches Denken, lösungsorientiertes Aufgabenverständnis sowie gutes Prozessverständnis
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und rasche Auffassungsgabe
* Hohe Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft
* Umsichtige, strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in SAP/R3 oder in einem anderen ERP-System
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 101/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400150.
Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.
Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Talent Acquisition Team
Ansprechpartner*
Kristina Stegmeier
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