Die Kamenica Service GmbH ist ein Unternehmen aus derDienstleistungsbranche, das sich auf die Bearbeitung vonKundenanliegen aus dem Bereich der Energieversorgung spezialisiert.Die LichtBlick SE als einer der ersten OkostromanbieterDeutschlands ist unser groster Auftraggeber. Er legt seinen Fokusim Besonderen auf klimaneutrale Energielosungen. Aufgaben Duverantwortest gesamtheitlich die schriftliche und telefonischeBetreuung unserer privaten Bestandskunden*innen, Geschafts undMarktpartner Du sorgst fur die effiziente, professionelle undnachhaltige Bearbeitung der Kundenanfragen Du verwaltest undpflegst unsere kundenbezogenen Daten im System Du kommunizierstmit den Marktpartnern in der Energieversorgung Du bearbeitestLieferantenwechselvorgange Du begeisterst auserdem unsereKunden*innen mit exzellentem Service und kannst deren Anliegeneigenstandig losen Profil Du bist motiviert und hast grosen Spasan Kundenservice Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei in Wortund Schrift Kommunikationsstarke, Eigeninitiative und hoheService Orientierung sind deine Starken TeamorientierteArbeitsweise Begeisterung fur Neues und losungsorientiertesDenken Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag(30 40h/Woche) 30 Tage Urlaub, und ein hochwertiges technischesEquipment Die Moglichkeit, auch von Daheeme aus zu arbeiten Eine individuelle Einarbeitung vor Ort Arbeiten auf Augenhohe undWertschatzung fur deine Leistung Teamevents Du arbeitest ineinem schonen Office zentral in Chemnitz mit sehr guter Anbindungan offentliche Verkehrsmittel Zuschuss zur betrieblichenAltersvorsorge Benefits Pass von Pluxee AnteiligeKostenubernahme fur deinen LichtBlick Okostrom Tarif