Aktuelle Jobs im Zusammenhang mit Vice President Customer Service - Rostock - Harris Computer Systems
Das Unternehmen CHECK24 ist ein führender Anbieter von Online-Dienstleistungen und das größte Vergleichsportal Deutschlands. Als Marktführer im Bereich Kreditvergleich bietet es seinen Kunden seit über zehn Jahren die Möglichkeit, schnell und unkompliziert das passende Kreditange ...
Position und Verantwortung
Als Vice President Customer Service & Support (w/m/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für den Bereich Service und Support. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung und Weiterentwicklung dieses strategischen Bereichs, einschließlich der Planung und Kontrolle der Kosten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Umsätze.
Aufgaben
* Gesamtverantwortung für den Bereich Service und Support
* Budget-, Umsatz- und Kostenverantwortung
* Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Management von Eskalationen und Konflikten
* Koordination und Reporting
* Begleitung der SaaS-Transition
* Führung des Service-Teams
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich
* Mehrjährige, nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Service und Support, idealerweise in einem Software- bzw. IT-Unternehmen
* Erfahrung im SaaS-Umfeld und in der Begleitung von Unternehmenstransitionen in den SaaS-Bereich
* Ausgeprägte Kundenorientierung und tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen von Kunden nach dem Verkaufsabschluss
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten auf allen Ebenen des Unternehmens
* Unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit einer ausgeprägten Umsetzungsstärke und Problemlösungskompetenz
* Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsprozessen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir suchen Führungspersönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Weitblick die Zukunft gestalten wollen. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und kontinuierlich an deiner eigenen Weiterentwicklung zu arbeiten?
#J-18808-Ljbffr