Wir suchen eine engagierte und empathische Person,die unsere Kunden bei Zahlungsschwierigkeitenunterstützt.
IhreHauptaufgaben:
* Mit unseren Kundenpassende Lösungen finden, um Zahlungsschwierigkeiten zubewältigen.
* Unsere Kunden bei derÜberblickshaltung ihrer Finanzen unterstützen und Möglichkeitenaufzeigen, Inkasso zu vermeiden.
* AlsTelefonansprechperson in Schlüsselrolle für die Stärkung unsererKundenbeziehungen sorgen.
* KompetenteAnsprechperson für unsere Filialen bei Rückfragensein.
IhrProfil:
* Vorkennis im Finanzwesen istwünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine intensiveEinarbeitung an.
* Sympathische Ausdrucksweiseund Empathie für individuelle Situationen unserer Kundenzeigen.
* Der Mensch steht im Mittelpunkt.Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden auf Augenhöhefördern.
Wenn Sie sich für dieseHerausforderung begeistern und unsere Werte teilen, freuen wir unsauf Ihre Bewerbung!