Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie ins Netzwerk der Besten!
Bei einem unserer namhaften Kunden einem Unternehmen der Medizin- und Pflegedienstleistungen, suchen wir Sie ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Mitarbeiter/in Anwendungssupport (m/w/d) .
Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Perspektiven
1. selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
2. Bikeleasing
3. Zuschuss zum Deutschlandticket
4. eine angemessene Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
5. ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem kollegialen und motivierten Team
6. kurze Entscheidungswege
7. Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
8. Vermögenswirksame Leistungen
9. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangebote, sowie beim Shoppen und Kultur
11. wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitenden und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln
Ihre Aufgaben
12. Second Level Support für die Applikationen unserer Einrichtungen
13. Design, Implementierung und Einführung von optimierten und automatisierten Prozessen
Aufnahme und Analyse von Änderungsanforderungen und deren Umsetzung- vollumfängliche Betreuung und Systemverwaltung der Praxisverwaltungs- und Subsysteme
14. Schulung von Anwendern
15. Einführung, Kontrolle und Administration vorhandener und neuer Telematik-Lösungen
16. Rollout und aktives Mitwirken neuer IT-Anwendungen sowie prozessuale Unterstützungen der Fachbereiche in der Digitalisierung
17. enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Dienstleister
18. Unterstützung und Durchführung von Projekten
Ihr Profil
19. Ausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker/in), medizinische Fachangestellte mit hoher technischer Affinität oder vergleichbare nachweisbare Kenntnisse
20. Kenntnisse im Umgang mit Praxisverwaltungssystemen (x.ysinet/x.vianova, Medical Office) und Erfahrung mit Telematik-Lösungen wären von Vorteil
21. selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
22. hohe Lernbereitschaft sowie freundliches, kundenorientiertes Auftreten
23. sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift